Re: Suche Ersatztyp fuer 2 SC 3892

Hallo Dirk,

das Teil hat 1500V/7A/50W, integrierte Diode. Ersatz von gleicher Firma
wäre C3893(8A) oder C4531(10A). Sanyo bietet dafür C4123(7A), C4124(8A)
und C4125(10A). Allesamt nicht bei Reichelt zu bekommen. Dafür haben die
den BUH517 sehr günstig (1700V/8A/60W). Nur STM schämt sich irgendwie dafür.
Du kannst natürlich auch etwas vergleichbares aus der nächsten Generation
nehmen.

MfG
hjs

Re: Suche Ersatztyp fuer 2 SC 3892

Wozu Ersatztyp? Der kostet nur EUR 3,-, gibts z.B. bei Laehn.

Gruß Dieter

Re: Suche Ersatztyp fuer 2 SC 3892

Weil Papa verstaendlicherweise erstmal aus dem Lagerbestand im Keller
greifen will, bevor er unnoetigerweise neu kauft.
Allerdings sind im Lagerbestand ziemlich wenige dieser Japan-Transistoren.

Weisst Du vielleicht noch andere Ersatztypen?
Und evtl. sogar Anschlussbilder oder Quellen? Ich weiss nur o.g., selbst
der Hersteller ist mir unbekannt. Und ich selbst brauch' so etwas viel zu
selten, bis ich da was gefunden habe, hab' ich mir wahrscheinlich 'n Wolf
gesucht.

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
|   Visit my homepage:   http://www.nutrimatic.ping.de/ |

Wie das halt so ist...;-)

Danke euch beiden!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
|   Visit my homepage:   http://www.nutrimatic.ping.de/ |
Re: Suche Ersatztyp fuer 2 SC 3892

Wofuer ist diese Diode!?

ciao, Dirk