Drei Pins, Aufdruck 630, Elternhaus gesucht

Das Teil macht den Treiber für einen Monitor-HOT 2SC5048.
Logo ist (Prop-Font beibehalten):

    -----
    ---

Aufdruck nur  <Logo> YTA
                      630

FET? Wer kennt die vollständige Bezeichnung?

Mit Dank im voraus und Grüßen,
Eb

Re: Drei Pins, Aufdruck 630, Elternhaus gesucht

Google bringt bei mir exakt einen Treffer, der auch gleich einen Ersatztyp
nennt:
  http://www.anatekcorp.com/faq/monitor.htm

Gruß,
Thilo

Re: Drei Pins, Aufdruck 630, Elternhaus gesucht
On Tue, 15 Jul 2003 10:36:29 +0200, Thilo-Alexander Ginkel

Hey, danke. YTA war mir als "offizieller" Vorname bisher unbekannt,
und nach 630 zu suchen schien mir wenig sinnvoll. IRF hätte ich
gekannt.
Vielen Dank nochmals,
Eb

Site Timeline