Suche Relais

Hallo Leute,

vielleich hat ja hier jemand eine Idee.
Es geht um fünf Stück als Ersatz für verschlissene Teile.
Das Original ist vor dreizehn Jahren in der Schweiz für
den Telefonriesen A* gefertigt worden. Es hat 24V und ist
15mm hoch. Das Raster (1/10") habe ich unten aufgemalt.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Schönes WE
hjs

+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--+--+--+--+--+--Ö--+--W--+--S--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--#--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--+--+--+--+--+--Ö--+--W--+--S--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--+--+--+--+--+--Ö--+--W--+--S--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--#--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--+--+--+--+--+--Ö--+--W--+--S--+
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+

Re: Suche Relais

Hallo Horst-Dieter,

dieses A2610 ist wirklich ein verücktes Ding. Es gibt scheinbar
keinen Ersatz. Ich habe gerade meine Odyssee durch alles, was
electronica, wlwonline, directindustry & Co. ausspucken, beendet.
Da werden dann wohl einige Drahtbrücken fällig.

MfG
hjs

Re: Suche Relais

Ich habs auch nicht mehr finden kF6%nnen. Werden wohl nicht mehr
produziert.
Spontan hE4%tte ich sie durch Siemens-Kammrelais ersetzt. Die gibs
auch mit doppelter fiederung. Mit dem platz wirds dann sehr eng.

Alternativ kE4%me das Siemens V23104-A1005-B101, 24V infrage.
Kontakte Ag Ni 20, vergoldet, doppelte fiederung
Schaltstrom max. 1,25A
Schaltspannung max. 150V
BaugrF6%DFe 20,2x14,8x11

Gibs bei R&S  Best.Nr. 256-1074