Re: S: Infos Fuellstandsmesser

Pat Mueller schrieb:

> Hallo zusammen > > Wer koennte mir weitere Infos und ev. URL's zum Bau eines Regenwasser > Fuellstandsanzeiger geben? > Die Daten des Sensors sollten via RS232 ausgelesen werden koennen. >

Hydrostastischen Druck in einem unten offenen Rohr auswerten.

= ca.80) Ultraschall oder Radar-Pegelstandsmesser akustische Hohlraumresonanzfrequenz bei geschlossenem Tank

eingetaucht ist)

Martin

Reply to
Martin Lenz

Pat Mueller schrieb:

Schwimmer oder Ultraschall. Fertige Geräte mit RS232 kenne ich nicht. Gibts mit Sicherheit, aber vermutlich recht teuer.

- Carsten

--
Audio Visual Systems                          fon: +49 (0)2238 967926
Carsten Kurz                                  fax: +49 (0)2238 967925

Martin Lenz schrieb:

Hallo,

damit das Rohr vollig mit Luft gefüllt bleibt, auch bei Temperatur und Luftdruckänderungen müsste eine kleine Luftpumpe ständig etwas Luft ins Rohr pumpen, z.B. Aquariumpumpe.