Re: Kauf eines Oszilloskops

Ben Becker schrieb:
Ebay
Das war jetzt hoffentlich nicht der Insidertipp. Danilo deine Antwort
findest du auf

Dir stehen noch Distrubutoren (neudeutsch: Sortimenter) wie RS und/
nicht finden.
Reply to
Immo Gens
Was für eine erschöpfende Antwort. Von Ebay würde ich abraten. Hast du mal die FAQ zu diesem Thema befragt? Da sind einige Adressen drinn wo man Scopes zu vernünfigten Preisen mit einer gewissen Funktionsgarantie bekommt.
Tschüss Martin L.
Reply to
Martin Laabs
Ja, ebay meide ich bei solchen Anschaffungen. Danke, Danilo.
Reply to
Danilo Zimmermann