T-Sinus 45 S Schnurlostelefon mit sehr seltsamem Fehler

Moin,

eine Bekannte von mir hat ein T-Sinus 45 S Schnurlostelefon. Folgendes Problem konnte von mir gestern beobachtet werden:

- Man gibt eine Nummer ein/wählt einen Eintrag aus der Kurzwahl, will dann anrufen, aber die grüne Taste zum Abheben reagiert nicht.

- Man löscht die Nummer aus dem Display, kann dann die grüne Taste drücken und danach eine beliebige Nummer wählen.

- Das Telefon klingelt bei einem Anruf, man kann ihn aber nicht entgegennehmen - die Taste reagiert nicht.

Wenn man eine Nummer eingegeben hat und ca. 20-30 mal auf 'grün' drückt, klappt es manchmal.

Achja: Alle Wahlsperren sind deaktiviert, wenn man erst auf grün drückt kann man ja auch alles anrufen...

Florian

PS: hoffe das mit follow-up, etc. ist so ok...

--
Florian Streibelt - mail: news@ durch contact ersetzen
Reply to
Florian Streibelt
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.