Gian Perrone schrieb im Beitrag ...

Reparier doch den alten... ...dann weisst du, wie er aufgebaut ist.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

MaWin schrieb:

Tut mir leid, aber *das*

möchte ich meinen A/V-Signalen nicht nochmal antun. Und per AVR ist das auch nur mit Schrittmotor steuerbar :)

Reply to
Gian Perrone

Gian Perrone spoke thusly:

Wenn Du das Zeug schon auf Deinen DSL-"Server" packst, dann sorg' doch auch bitte dafür, daß die Kiste online ist. (Oder die URL stimmt...)

Tschüs,

Sebastian

--
Wenn ich beschliesse, dass irgendwas ein Loch drin haben
sollte, dann wäre dem geraten in spätestens 30 Minuten [...] ein

Gian Perrone schrieb im Beitrag ...

Na ja, die Leiterbahnen zum Schalter scheinen impedanzrichtig von Masseflaechen umgeben zu sein. So schlecht duerfte das nicht sein. Mein SAT-Receiver schleift das Signal vom DVD-Player auf jeden Fall schlechter durch :-( Mit einem 4053.

Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Sowas habe ich auch schonmal bei einem aelteren VGA Monitor gesehen. Eigentlich erstaunlich was der 4053 noch so kann. :-o

Olaf

--
D.i.e.s.S. (K.)
Reply to