Reparier doch den alten...
...dann weisst du, wie er aufgebaut ist.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: A/V-Umschalter

Tut mir leid, aber *das*

http://gian.homeip.net/av/AAAA0015.JPG
http://gian.homeip.net/av/AAAA0016.JPG
http://gian.homeip.net/av/AAAA0017.JPG
http://gian.homeip.net/av/AAAA0018.JPG

möchte ich meinen A/V-Signalen nicht nochmal antun.
Und per AVR ist das auch nur mit Schrittmotor steuerbar :)

Re: A/V-Umschalter
Gian Perrone spoke thusly:

Wenn Du das Zeug schon auf Deinen DSL-"Server" packst, dann
sorg' doch auch bitte dafür, daß die Kiste online ist.
(Oder die URL stimmt...)

Tschüs,

Sebastian

--
Wenn ich beschliesse, dass irgendwas ein Loch drin haben
sollte, dann wäre dem geraten in spätestens 30 Minuten [...] ein

Na ja, die Leiterbahnen zum Schalter scheinen impedanzrichtig von
Masseflaechen umgeben zu sein. So schlecht duerfte das nicht sein.
Mein SAT-Receiver schleift das Signal vom DVD-Player auf jeden
Fall schlechter durch :-( Mit einem 4053.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: A/V-Umschalter

 >Mein SAT-Receiver schleift das Signal vom DVD-Player auf jeden
 >Fall schlechter durch :-( Mit einem 4053.

Sowas habe ich auch schonmal bei einem aelteren VGA Monitor
gesehen. Eigentlich erstaunlich was der 4053 noch so kann. :-o

Olaf

--
D.i.e.s.S. (K.)

Site Timeline