Q: Litzendraht

Tagchen!
Ich bin seit Tagen auf der Suche nach Herstellern für Hochflexlitzen.
Eingesetzt sollte die Litze in einem primär getakteten SNT werden.
Habt ihr Lieferant/Hersteller in Österreich oder Deutschland? (Oder
anderswo?)
Ich würde mir gerne mal die Datenblätter für diese Dinger reinziehen.

lg
Peter

(Auf die Dauer hilft nur Power!)

Re: Q: Litzendraht
On Fri, 27 Jun 2003 10:29:07 +0200, Dieter Wiedmann

Du hast natürlich recht. Man sollte zuerst das Gehirn und dann die
Finger einschalten :-).

Sinus oder Rechteck? :-)
Nein, vergiß die Frage.
Ich verwende auf jeden Fall mehr als die 100kHz und daher bin ich auf
der Suche nach diesen Draht.

Danke mal für die Info.

Schönes Wochenende
Peter

Re: Q: Litzendraht

http://www.block-trafo.de

macht diese Litzen deren site ist aber grad down,
kriegt man bei den üblichen Verdächtigen in Kleinmengen,
ansonsten z.B. http://www.synflex.de

mit freundlichen Gruessen
best regards

Joerg Niggemeyer

--
Email: snipped-for-privacy@nuconverter.de WEB: http://www.nuconverter.de
Nucon GbR, Steinbecker Mühlenweg 95, 21244 Buchholz idN,  Germany