Platine zerlegen - unbekannte ICs

Hallo,

ich habe hier eine Platine, auf der aller möglicher Kruscht draufsitzt, hauptsächlich aber ein HD61830, den ich für das dazugehörige LCD braucht.

Damit ich nun weis was ich runterschmeißen kann und was nich wollte ich erstma sämtliche ICs einordnen können.

Dabei komme ich bei folgenden nicht weiter: V39117-Z6-M4 - nur Treffer bei Verkäufern, nie Beschreibung

3773P / 517F34, Herstellerlogo F mit Strich obendrüber+untendrunter

Schonmal Danke im voraus, Gruß

Moritz

--
> Vermischung, §948 BGB? :-)
> In Verbindung mit §947 II erlangt die Freundin dann Eigentum an der
> Sache. Damit wäre dann aber der Ladenbesitzer enteignet, also doch
> wieder Diebstahl?
Wenn der Keks zuerst gebissen hat, könnte es sogar über Notstand
gerechtfertigt sein! :-)
  --Ingo Thies und Erhard Jahn und Jens Baum in d.s.r.misc
Reply to
Moritz Augsburger

Moin,

Moritz Augsburger schrieb:

Auf gut Glück: Variation des Fairchild-Logos? Aber was um Himmels Willen ist mit deren Homepage geschehen? Ist ja grauenhaft, was der Webdesigner dort verbrochen hat. Javascript-Open-Window-Links, Suche mit tausenden belanglosen Treffern, clicki-bunti ohne Übersicht...

ciao, Thorben

Reply to
Thorben Gruhl

Thorben Gruhl schrieb:

Nee, das wird wohl Fujitsu sein. -> MB3773, Spannungsmonitor

Bei dem anderen IC würde eine Information zum Gehäusetyp und evtl. vorhandenem Herstellerlogo oder weiteren Texten durchaus hilfreich sein...

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de

Moritz Augsburger verspürte den Bedarf, uns folgendes mitzuteilen:

Also hier nochmal n bissele mehr vom Chip:

28-pol. DIL-Gehäuse, Beschriftung: V39117-Z6-M4 C728-N1 (C) Siemens '93 DK024 9553
--
> Ein Router ist sowas ähnliches wie ein Hub. Er ermöglicht
> mehreren PCs den Internetzugang
Ein Roller ist so was wie ein Ufo, man kann sich damit fortbewegen.
  --Sebastian und Andreas Hoffmann in de.comm.technik.dsl
Reply to
Moritz Augsburger