PIC-Platine

Hallo NG,

nachdem ich mir eine Zeit lang mikrocontroller.net angetan habe, was meinen

Hat schon jemand so eine kleine PIC-Platine entworfen, wo alles wichtige
drauf ist, wie Quarz, ICSP-Anschluss, USB-Buchse...? Ich dachte daran, dass
es den gleichen Formfaktor wie einen Arduino Nano hat, damit ich kompatibel
bleibe.

Ja und ich kenne mitlerweile den Selector (oder wie das heisst) von
Microchip, aber ich habe nun mal einige 16F877 und 18F4550 in (T)QFP44 da

Oder findet Ihr die Idee auch so bescheuert? Ich habe in letzter Zeit immer

Gruss Chregu

PS: Die Frage ist im 2. Paragraph

Re: PIC-Platine

Schau mal bei Olimex.