Paläoelektronik: Was ist das für eine 7-Sement-Anzeige?

Naja, die Dinger waren beim Bund zur Sprachaufzeichnung und wuerden wohl sonst in der Presse landen. Aber scheints ist ein hai-endiger A/W-Verstaerker doch schwieriger zu bauen als ein bisschen Roehren rumzusteckern... Ich gebe aber zu, sie urspruenglich wegen der Uebertrager gekauft zu haben. Da wusste ich aber noch nicht, wie schoen die innendrin gebaut sind ;-)

Wer Teks wegen der Roehren oder alte Radios wegen bestimmter Laut- sprecher schlachtet, frisst auch kleine Kinder.

Gruesse Michael

--
Michael Hoereth - MCH-RIPE - Munich, Germany
Reply to

Gernot Fink schrieb:

Hallo Gernot! Super, die scheint es zu sein! Die Pinbelegung stimmt auf jeden Fall (Bis auf Pin 1, der bei meinen Exemplaren im Gegensatz zu Pin 4, vorhanden ist)

Vielen Dank!

sagt Jens Carstens

Reply to
Jens Carstens

Rolf_Bombach schrieb:

Hallo Rolf! DEN werde ich mir merken und ganz gross an Arbeitszimmer- und Kellertür nageln :-)

meint der sich jetzt wieder völlig normal fühlende Jens

Reply to
Jens Carstens

Michael Hoereth schrieb:

...schubst blinde Hühner in den Strassengraben und fälscht Rabattmarken!

Aber davon mal ab scheinen diese Anzeigen tatsächlich ebenfalls aus dem militärischen Bereich zu stammen.

dito, Jens

Reply to
Jens Carstens

"Joerg" schrieb im Newsbeitrag news:LTpyi.1247$ snipped-for-privacy@nlpi068.nbdc.sbc.com... ..

Hi, oder nach meinen Erfahrungen mit denen könnte ein Versuch bei Dönberg in Irland nicht schaden. In deren Katakomben liegen sicher auch noch Fallblattanzeigen "neu".

--
mfg,
gUnther

Wie war das noch mal mit: Einen Baum gepflanzt, einen Sohn gezeugt, eine Platine ge=E4tzt? Gruss Harald

Hallo Harald,

Nach dem Ableben dann:

"With a bottle of whiskey at his feet And a barrel of porter at his head"

Dubliner's (Finnegan's wake), eine meiner Lieblings-Bands. Schon mal etliche mit den Jungs gepichelt ...

--
Slainte, ta deoch agat, Joerg

http://www.analogconsultants.com

en