OT: Zum Thema Wasseradern und so ;-)

Hallo, Hab eine Bedienungsanleitung für ein ganz tolles Gerät gefunden welches "Erdstrahlen" abhalten soll.

formatting link
Ganz amüsant sind S.6 und 7, lt. Autor verursachen die "Erdstrahlen" sogar ein Raucherbeim!

Aufbau ist übrigens ein Metallgeflecht welches über eine

1N4007 gegen Erde verbunden ist. Mit Sicherheit sehr effizient (für was auch immer.. ) ;-)

Hat damals (vor ca. 20 Jahren) immerhin DM 400.- gekostet.

Viel Spass, Johannes

Reply to
Johannes Schöller
Loading thread data ...

Frauen sind "andersrum" gepolt! Wer hätte das gedacht ;-)

Und die Messung meiner Lebensenergie habe ich natürlich auch gemacht. Leider bin ich anscheinend bereits tot... :-(

Tja was soll ich da noch mehr tippen?

Grüße an alle noch Lebenden G.B.

Reply to
Gert Braet

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.