Weblinks zum Thema Hochleistungs-embedded Systeme gesucht !

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin eigentlich kein Insider für dieses Thema und muss mich doch kundig machen. Leider finde ich nicht allzuviel über eingebettete Systeme mit hoher Rechenleistung im Netz. Mich interessieren hauptsächlich konkrete Realisierungen und Details darüber - wie z.B. DVB Recorder und welche Hardware darin verbaut ist inclusive Software.

also folgende Geräte zähle ich auch dazu :

- DVB-Recorder

- Fahrzeugtechnik (Drive by Wire)

- Laserdrucker

- schnelle Digitalregler