[OT] Mikrofonklammer gesucht

Moin allerseits,

ich tu mich grade etwas schwer, eine Klammer für einen Mikrofonständer zu finden. Ich kann nicht die normalen Einschubteile benutzen, sondern brauch eins, das wie eine Wäscheklammer zusammengedrückt wird, federunterstütztes schließen.

Da hier mancher aus der Beschallungstechnikfraktion mitließt: Wo bekomme ich diese Dinger?

Foto müßte ich nachliefern, hab das Ding nicht mitgenommen...

Marc

Reply to
Marc Santhoff

Am Mon, 17 Jun 2013 18:52:12 +0200 schrieb Marc Santhoff :

Hat sich grade erledigt. Wie immer wenige Minuten, nachdem man gepostet hat...

Ingrid

Reply to
Marc Santhoff