Noch einmal: Bildstörungen im TV

Joerg schrieb:

Du glaubst ja gar nicht, wie "sachlich" das Fernsehen über diese Ausplünderung berichtet. Und es gibt einen verhängnisvollen Trend in Deutschland: Wenn die NPD etwas gegen eine Sache sagt, ist das Gegenteil davon demokratisch, also in Ordnung. So pervers ist das. Erst in dem Moment, ab dem sich niemand mehr etwas leisten kann, wird es Unruhe geben, mal abwarten. Aber dann ist die Kohle schon weg, und einen neuen Haushaltsplan mit den Geldverschenkern, den wird es dann nicht geben.

Im Prinzip hat die EU versagt, das Staatenbündnis wäre nur machbar, wenn die Mitgliedsländer wirtschaftlich auf gleichem Level stünden. Ihr habt dafür das NAFTA, aber das ist längst nicht so idiotisch wie die EU gestrickt. Was der Euro nun soll, der uns alle arm gemacht hat, weiß ich nicht. Wir müßten da irgendwie wieder raus, oder wir müßten die wirtschaftsschwachen Staaten aus der Euro-Zone wieder ausschließen. Schwierig wird das aber bei den weitreichenden Konsequenzen der EU-Institutionen. Da gibt es eine von niemandem gewählte "Troika", die über Milliardenkredite entscheidet, und niemand kann diese Troika stoppen. Da gibt es eine EZB ohne jede Kontrollinstanz, und Bankenrettung, wer da überhaupt Geld kriegt und wieviel, ist ein Staatsgeheimnis.

Wir werden ausgeplündert, bis wir nackt sind. Krachen wird es erst, wenn es nichts mehr zu fressen gibt. Und ich sage dir: Hungerrevolten werden kommen. Und was steht im Vertrag von Lissabon? Das die Polizei das Recht hat, Revoltierer zu erschießen. Da ist also schon vorgesorgt worden.

Es wird in einem Blutbad enden.

Holger

Reply to
Holger

Es gibt auch Centronics mit 24 Kontakten. GPIB kann man damit verbinden.

Holger

Reply to
Holger

Am 21.09.2011 19:23, schrieb Joerg:

D-Sub-25 anstatt Amphenol 24pol.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Am 21.09.2011 20:05, schrieb Holger:

Sehe ich entspannt, viel schöner dürften die Schreiben der Riester-/Lebensversichungen werden:

"Vielen Dank für ihre eingezahlten 50.000 Euro, aus diesen haben wir die Abschluß und Verwaltungskosten in Höhe von 20.000 Euro finanziert und werden den Endbetrag inclusive der Überschußbeteiligung von 0 Euro in Höhe von 30.000 Euro auf ihr Konto überweisen"

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Das glaube ich weniger. Aber es ist schon erstaunlich. Letztes Jahr hatte ich einigen Europaern gesagt dass entweder suedliche Laender ihre alten Waehrungen wieder einfuehren sollten oder Deutschland die D-Mark. Auch einige Leute hier halten das fast fuer den einzigen Ausweg. Oh was bekam ich da Schelte, von Leuten die heute die Zeche Griechenlands mitzahlen und sich schwarz aergern duerften. "So ein Frevel! Also sowas von!"

Und jetzt, ahem, stand genau das ganz leise in einer deutschsprachigen Zeitschrift. Wobei ein Rueckgang zu Drachmen eine Stampede ausloesen duerfte. Weiss kein deutsches Wort dafuer, aber jeder kennt das aus Western. Rueckgang zur D-Mark waere wohl friedlicher, vermute ich mal. Natuerlich will somwas im Grunde niemand, aber die anderen Optionen schwinden rasch dahin.

Am 21.09.2011 20:46, schrieb Marc Santhoff:

Centronics-Stecker wurden für Drucker verwendet, GPIB verwendet Amphenol-Stecker, hat nichts miteinander zu tun.

GPIB (general purpose interfacebus) wird bei HP HPIB (HP - interface bus) genannt.

--

-- ?q?? ??n???? ??q? ??q ?n???s?? ?u?? ??? ???
ss?p 'l?? ??z??l s?p ?s?

Am 21.09.2011 21:42, schrieb Holger:

NEIN

hannes

--

-- ?q?? ??n???? ??q? ??q ?n???s?? ?u?? ??? ???
ss?p 'l?? ??z??l s?p ?s?

Am 22.09.2011 11:59, schrieb hannes glueck:

Amphenol ist der Steckerhersteller. Centronics ist der Druckerhersteller der dieses System für seine Drucker eingeführt hatte.

--
mfg hdw

Am 22.09.2011 12:12, schrieb Horst-D.Winzler:

Und das sind die Amphenol Serie 57.

Was können die dafür, daß der US-Dollar im Keller ist?

Peter

Reply to
Peter Thoms

Nur mal so zum Vergleich: Die "DDR" hat uns 2.000 Mrd gekostet.

Ich möchte mal gerne wissen, warum die USA fürs brotlose Militär sehr viel Geld bis zur Pleite übrig hatte.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Am 21.09.2011 22:53, schrieb Klaus Butzmann:

Und ab zur Incentive-Party der begünstigten Versicherung.

Unter den Bedingungen wäre es ein BWL-Fortschritt, wenn sich Riester-Versicherer einmal in "Volks-Kirche" umbenennen würden und aus der "Incentive-Party" ein Gottesdienst wird.

Und die "Hotline" beantwortet keine Fragen mehr, sie monologisiert wie die Zeitansage.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Wieso? Der Euro ist dank Eurer suedlichen Nachbarn mit abgerauscht. Nur dass die Kaufkraft bei uns geblieben ist, wobei es u.U. nur eine Frage der Zeit ist bis das ein Ende hat.

Ja, ich weiss noch wie damals versichert wurde dass es deshalb keine Steuererhoehung geben wuerde. Und dann gab es eine ganz fette.

Weil andere nicht mitziehen. Siehe aktuell Libyen.

hannes glueck schrieb:

HTH, Holger

Reply to
Holger

Am Fri, 23 Sep 2011 11:35:19 -0700 schrieb Joerg:

Die dort ihre Interessen wahrnehmen wollen ziehen doch mit, oder?

F war zum Beispiel ganz weit vorn dabei und wenn die Rebellen in den nächsten Monaten nicht die gewünschten Verträge schliessen sind das ganz schnell auch undemokratische Regimes die man beseitigen wird.

Lutz

Lutz Schulze

Soso,

so hat jeder seinen Sündenbock. Es ist auch so zu einfach, weil dummerweise alles durch eine begrenzte Geldmenge zusammenhängt.

Die Diskrekanz ist überdeutlich in den Staataschulden pro Kopf zu sehen: Die US Finanzwirtschaft tanzt wie die Mäuse auf dem Tisch, weil die USA nur noch schwach leiten können mangels zu geringem Steueraufkommen, aber im militärischen Bereich ein auf dicke Hose machen.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Nicht, solange unsere pro Kopfverschuldung nur ein Bruchteil der Euren ist. Der Druck der Reps auf weniger Steuern kommt euch teurer, als euch lieb ist.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Nein, das ist kein Grund. Es ist nicht die Pflicht der anderen, das Militärbudget der USA zu entlasten. Es gibt keine Pflicht an irgend einem unsinnigen und aussichtslosen Krieg teilzunehmen. Wenn sich jeder irgendwo einmischt werden lokale Konflikte zu Weltkriegen, das hatten wir schon zwei mal und wollen wir nicht mehr.

Ich finde es im Gegenteil sehr bedenklich, wie sich viele europäische Länder schon fast wie selbstverständlich an irgendwelchen Militäraktionen rund um den Globus beteiligen. Nach bald 70 Jahren Frieden in Mitteleuropa hat man offenbar vergessen, wohin diese unselige Kriegstreiberei führt.

Stefan

Reply to
Stefan Heimers

Also sieht man tatenlos zu wie Gadhaffi seine eigenen Landsleute abknallen laesst? Man wechselt auf die andere Strassenseite und tut so als sieht man nichts?

Es gab immerhin einen Uno-Beschluss.