nntp.arcor.de nicht erreichbar?

Ich habe das mal bewußt getan bei Migration auf einen neuen Rechner. Aber waren eh schon kaum sinnlose Programme drauf, wird wieder der selbe Müllhaufen wie zuvor :-)

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Loading thread data ...

Höh?! Das ist ja wohl eine Frage der verwendete Programme, und nicht des OS.

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

*lol* Zunächst mu0ß man sich durch eine unsägliche wirre Oberfläche kämpfen, dann will man da Zeug von einem wissen, von dem man nicht einmal wußte, daß es überhaupt existiert, und letztlich wird man blöde angemacht, weil man von besagtem Zeug nix wußte und sich einfach nur erdreistet hatte, behilflich sein zu wollen. BTDT; muß ich nicht mehr haben.

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Johannes Bauer schrieb:

Ja. Rolle wäre eine gute Beschreibung. Leider bin ich nicht der BS-Theoretiker, obwohl das Thema superinteressant ist. Gib mir bitte noch ein Leben *niederknie*!

Führe es aus. Dieser Thread ist eh hoffnungslos verloren...

Ich meine nicht _meine_ Kom, sondern die der Programme untereinander.

Klaro.

Mag sein, daß mein Umgangsstil forsch ist, ich meine es aber echt nur lieb.

OK.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Daß ich das noch erleben darf, daß Du gegen M$ rantest.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Falk Willberg schrieb:

YMMD!

Viele Grüße, Johannes

Reply to
Johannes Bauer

Henry Kiefer schrieb:

Dann spielt man das Backup wieder auf und gut ist.

Das sowieso.

Thomas, heute beim hoffnungslosen OffTopiccen mitmachend

Reply to
Thomas Rachel

Johannes Bauer schrieb:

Oh ja. Ich hab mal ne Matlab-Installation mit ihren zigtausenden .m-Dateien von einem Dateisystem mit 32kB Clustergröße zu einem mit weniger (16? 8?) migriert - mit dem Ergebnis, daß es vielleicht die Hälfte an Platz noch belegt hat...

Thomas

Reply to
Thomas Rachel

Joerg schrieb:

Hier gibt's nur Pressemeldungen wenn du mindestens 30 Tote anbieten kannst :-(

Journalisten decken hier keine Missstände auf sondern verhalten sich systemkonform, upps ich hätte jetzt fast was von "Gleichschaltung" geschrieben.

Neulich im BR, Report München: "Datenschutz ist Opferschutz"

formatting link

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Axel Berger schrieb:

CP/M gabs auch als MP/M, und selbst FAT16 von MS-DOS hat mehrere User vorgesehen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Dann nehmen wir einfach mal UDOS/RIO an und nicht SCP und alles wir gut. ;-) SIOS kann man dann irgendwo dazwischen einsortieren. Bei WEGA sind wir dann schon wieder Multiuser- und Multitasking- fähig.

--
MfG Knut
~Subject: * [NewsGroup] *
Reply to
Knut Schottstädt

Thomas Rachel schrieb:

Du bist der ideale Kunde. Nimmt alles ab und fixt selbst. Einfach Klasse!

Geht doch um Elektronik.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Axel Berger schrieb:

Ja, denn...

... "Eigene Dateien" ist normalerweise ein Unterordner im Benutzerprofil. Das Benutzerprofil ist vergleichbar zum Home-Verzeichnis unter Unixoiden Systemen.

Dumm ist nur, daß Win98 standardmäßig als Ordner für die Benutzerprofile C:\Windows\Profiles benutzt (weas Henry kritisiert hat), nicht, daß TB dieses von Windows gelieferte Verzeichnis benutzt.

formatting link

Einstellungen und Daten von Programmen stehen normalerweise unter "Anwendungsdaten". Der ist in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\AppData definiert (standardmäßig als Unterordner Anwendungsdaten im Benutzerprofil).

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Es ist unter TB ein leichtes, das auf Wunsch fuer jedes Account verschieden zu regeln. Man kann frei eintragen, wohin gespeichert werden soll.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

snipped-for-privacy@chzsoft.com.ar schrub...

sondern "Paketabhängigkeiten konnten nicht aufgelöst werden."

Falk D.

Reply to
Falk Duebbert

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
 Click to see the full signature
Reply to
Wolfgang Allinger

Dann haben die Ersteller der Distro geschlampt. Das wird einer der wenigen signifikanten Unterschiede sein. Die einen legen mehr Wert auf Einhaltung der angekündigten Release-Termine, die anderen verlängern im Zweifelsfall den Feature-Freeze um ein paar Monate. In der Zeit jagen sie solche genau solche Installationsbugs und sind am Ende stolz, wenn ihre Distro bei Insidern als "rock solid" anerkannt wird. Zum Ausgleich gibt es den Spott, die Anwendungen wären schon veraltet, bevor der erste Releasetermin verstrich.

------

Reply to
Kai-Martin Knaak
*Raimund Nisius* wrote on Fri, 08-09-05 22:02:

Nein, das wäre die Schrift der Nazigegner. Die lateinische Schrift wurde in Deutschland 1941 von den Nationalsozialisten zwangseingeführt.

Reply to
Axel Berger

Sicher?

Also gibt es auch Symbole, die man noch nutzen darf.

--
Gruß, Raimund
Mein Pfotoalbum 
 Click to see the full signature
Reply to
Raimund Nisius

Henry schrieb:

Ich weiß ja nicht, ob Ihr noch aktuell sucht, aber news.cnntp.org ist kostenlos, aktuell und recht zuverlässig. Anmeldung unter

formatting link

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /   KEIN HTML IN E-MAIL   |
 Click to see the full signature
Reply to
Andreas Bockelmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.