www.conrad.de nicht erreichbar?

Hi, also seit Sonntag habe ich mit Conrad Probleme. Die Hauptseite läßt sich zwar aufrufen, aber alle anderen Links bringen den Mozilla, IE, Opera zum Absturz! Seit heute sogar bloß beim simplen Aufruf der Startseite! Gestern gab es auch sonst allerhand Probleme, welche auf Schwierigkeiten mit den DNS-Servern schließen läßt.

Hat jemand ähnliches beobachtet oder weis jemand mehr?

TIA, Gerd

Reply to
Gerd Beyer
Loading thread data ...

Nö, geht, muss an Deinem PC/Provider liegen, aber das ist hier OT.

Stefan

Reply to
Stefan Nowy

Auf Schwierigkeiten mit den DNS-Servern von Conrad oder von Dir / Deinem ISP?

Hier bei mir (Firefox unter Fedora Core 3, Freenet DSL) funktioniert Conrad gerade absolut problemlos. Am Sonntag war ich auch kurz auf deren Seite und kann mich nicht an irgendwelche Probleme erinnern.

Grüße, Nils

Reply to
Nils Holland

Hallo Nils, hallo Stefan,

danke euch. Muß wohl beim Provider genauer nachfragen, anscheinend liegt das Problem doch dort.

Gerd

Reply to
Gerd Beyer

Hallo Gerd,

Viel Glueck. Bei einem solchen Problem (wahrscheinlich ein nicht richtig funktioniender DNS Adressrechner) hatte ich bei Anrufen beim hiesigen ISP das Gefuehl, ich wuerde nur gegen eine dicke Eiche treten. Was der "Customer Service Representative" meist vorschlug, war die komplette Neuinstallation der Software. Dass es daran nicht liegen konnte, war nicht rueberzubringen. Auch nicht, als ich ihm sagte, dass ein halbes Dutzend anderer Leute ab so-und-soviel Uhr das gleiche Problem hatten...

Gruesse, Joerg

formatting link

Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.