['n bisschen OT] Petition gegen PLC

Hi,

vielleicht hat ja auch einer von Euch seine Probleme mit der Ausweitung von PLC - hier kann man eine Petition gegen die Ausweitung unterstützen:

Ciao

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Und so sprach Reinhard Zwirner:

Was denn, für eine echte Petition beim Petitionsausschuss des Bundestags hats wohl nicht gereicht?

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Hatte Thomas Malkus schon als Post gesetzt, dennoch danke.

Ha, sind sogar schon fuenf aus Amiland zusammengekommen, das haette ich nicht gedacht.

Sorry, das ist mir offenbar durchgerutscht.

Na, ob die mitgezählt werden?

Ciao

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Das will ich wohl hoffen! Bis auf einen und den anonymen haben wir alle urgermanische Namen, woll ...

Ich bin nicht mal der aus der groessten Entfernung, sogar Australien und Neuseeland sind vertreten.

Roland Ertelt schrieb:

Der dürfte mit einem EN-Normenvorschlag nicht viel am Hut haben.

Joerg Wunsch