MP3-Player mit USB

Hallo,

ich suche ein Projekt eines MP3-Players, der die MP3 Dateien direkt von einem USB-Stick liest. Leider finde ich im Internet nur Player, die mit IDE, SD-Card, ComapctFlash,... Speichermedien arbeiten.

Kenn jemand so ein Projekt?

Ein USB-Stick mit MP3-Player nutzt mir nichts, da ich die Tasten extern steuern will, und den aktuelle Titel auf einem Display anzeigen will.

MfG Alex

Reply to
Alex Loipführer
Loading thread data ...

Viel Spa=DF dabei: Dazu brauchst Du einen Host Controller, einen Treiber f=FCr den Host Controller und USB Mass Storage Treiber.

Dagegen ist die Ansteuerung von IDE, SD, CF etc. ein Witz.

Wolfgang Draxinger

--=20

Reply to
Wolfgang Draxinger

Nun ja .... hol dir einen GP32

formatting link
Der Spielehandleld hat

8MB Ram, einen 133Mhz Prozessor sowie einen Host fähigen USB Controller. Als Speicher werden Smart Media Karten (bis 128MB) verwendet. Es gibt MP3 Player sowie USB Mass Storage Treiber (Gerät als USB Stick). Es gibt Linux für das System. Damit hat auch schon jemand eine externe HD angesteuert.

mfg Tobias (hat auch einen GP32)

--
Alle eMails an die genannte Adresse landen in /dev/null
Kontaktinfos auf www.schrelb.de
Reply to
Abitos Schrelb

Gibt es einen Link dazu? (externe HD an USB-Port des GP32)

/Stefan (der auch einen GP32 hat und ein RS232-Terminal daraus machen will)

Reply to
Stefan Nöhammer

Darkfader hat infos über RS232 kommunikation:

formatting link

Das Problem mit dem Host mode am GP32 war, dass er keinen Strom liefert

-> man muss nen USB Hub mit eigener Spannungsversorgung anschließen.

Hier steht wie jemand eine USB Wlan Karte angeschlossen hat:

formatting link

Infos zum anschluss einer Festplatte hab ich leider net gefunden. Die müss(t)en aber da sein!

mfg Tobias (Wir spielen mit dem GP32! Wiederstand ist zwecklos!)

--
Alle eMails an die genannte Adresse landen in /dev/null
Kontaktinfos auf www.schrelb.de
Reply to
Abitos Schrelb

Hallo,

Jetzt ist mir klar warum das keiner macht. Dann werde ich es wohl oder übel mit SD oder CF probieren.

Danke

MfG Alex

Reply to
Alex Loipführer

Am Tue, 19 Apr 2005 21:25:48 +0200 schrieb Alex Loipführer :

Wenn es ein Autoradio sein darf. Medion MD80403, jetzt bei Forstinger, hat solch eine USB Aschluß für Sticks.

Dafür eher nicht so passend.

--
Martin
Reply to
Martin

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.