Mikrofon ... oder so ähnlich...

"Andreas Bockelmann"

Falsche Frage.

Reply to
Ferdinand Stutenbecker
Loading thread data ...

Macht er - er hei=DFt jetzt Ferdinand. lol

formatting link

formatting link

formatting link

Reply to
pfm

Hallo Michael

Ist bei mir genauso.

Das h=E4tte z.B. bei mir keinen Sinn. Das ganze hat mit fehlenden bzw. falschen Instinkten und Verhaltensmustern zu tun. Das ist irreparabel, wenn man mal jenseits der 25 ist. Kognitiv mag ich das ja noch hinbekommen, aber ich schaff es nie, das in mein intuitives Verhalten zu =FCbernehmen. Wenn ich mich aber nicht intuitiv verhalten kann, werde ich aber 1) unadequat langsam, 2) f=FChle ich mich extrem unwohl.

. Die

Es h=E4tte f=FCr mich einfach keinen Sinn, mich zu verstellen. Selbst wenn ich es schaffen w=FCrde, irgend jemanden ein paar Jahre zu beeindrucken....irgendwann will mein wahres ich doch an das Tageslicht.

Es macht f=FCr mich keinen Sinn, ein Spiel zu gewinnen, dessen Regeln ich einfach nicht mag. Emotional kann ich dann mit dem Gewinn nichts anfangen.

Im =FCbrigen mag Markus vieleicht Mathematisch/Physikalisch ein paar H=E4nger haben, aber ich vermute mal, was Gesch=E4ftssinn, Durchsetzungsverm=F6gen und Umgang mit Frauen angeht, ist er mir weit voraus. Ganz abgesehen davon, das er psychisch weitaus stabiler zu sein scheint. Und schliesslich sind das alles Sachen, die weitaus wichtiger sind.

Mit freundlichem Gru=DF: Bernd Wiebus alias dl1eic

--

formatting link

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression. Jeder echte Wettbewerb ist ruin=F6s. Darum beruht jede funktionierende Wirtschaft auf Schiebung. Ich will keine besseren Politiker, ich will ein besseres Volk.

Reply to
Wiebus

snipped-for-privacy@nurfuerspam.de schrieb:

Bei diesem Ferdinand habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Noch einer, der überall mitredet aber nicht wirklich viel Hintergrund zu haben scheint. Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass das Markus sein könnte.

Deine Links bringen bei mir nur "Unknown Person"

Michael

Reply to
Michael Rübig

schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@77g2000hsv.googlegroups.com...

Sowas muss einem ausgerechnet jemand unterstellen, der über Google postet und sich keinen Namen leisten kann. PS: Du liegt mal voll daneben.

Reply to
Ferdinand Stutenbecker

Ferdinand Stutenbecker schrub:

Abgesehen davon ist der Mikrofonie-Effekt von (v.a. Folien-Wickel- und keramischen) Kondensatoren bekannt und mitunter ziemlich störend. Anders herum ist der Kondensator-Effekt bei (Kondensator-/Elektret-)Mikrofonen bekannt und überhaupt nicht störend, da millionenfach produktiv genutzt. :)

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gültige  
Adresse gibt's bei Bedarf!
 Click to see the full signature
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Wiebus schrieb:

Naja, Du bist mir hier noch nie negativ oder sonstwie aus der Masse herausragend aufgefallen (nicht negativ gemeint). Deshalb gabs bei mir auch noch nie das Interesse, Deinen Namen mal in Google einzugeben und ein wenig zu stöbern. Bei Markus und bei Wolfgang Gerber habe ich das dagegen schon getan, da kommen ganz erstaunliche Dinge heraus.

Auch über mich dürfte es inzwischen sehr viel zu finden geben, meine ganzen Hobbyprojekte, meine sonstigen Hobbys, vielleicht sogar ein paar Anhaltspunkte zu meinem Werdegang, seit ich ca. 15 war. Damals war ich noch im Fido-Netz aktiv und ich glaube, ab und zu findet man da sogar noch was davon im Internet.

Ich glaube aber, dass man über meine persönlich weniger guten Eigenschaften relativ wenig im Internet finden wird.

Michael

Reply to
Michael Rübig

Ferdinand Stutenbecker schrieb:

Naja, Du benutzt den gleichen Newsreader, die gleiche Version, gleichen Newsserver, ähnlich unkenntliche gemachte Absenderadresse (@invalid.invalid) und gibst ähnliche Antworten wie Markus. Ich will Dir ja nichts unterstellen ...

Michael

Reply to
Michael Rübig

Michael Rübig schrieb:

Aber 2 unterschiedliche IPs innerhalb einer halben Stunde. Hat sich da jemand Mühe gegeben?

SCNR Henning

--
henning paul home:  http://home.arcor.de/henning.paul
PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Henning Paul schrieb:

Router, der nach 5 Minuten ohne Traffic die Verbindung trennt oder vielleicht sogar noch ISDN oder Modem.

Michael

Reply to
Michael Rübig

et

Man beachte die Unterschrift:

formatting link

Oh Mann Markus. Dir ist echt nicht zu helfen.

Reply to
pfm

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.