Messgerät für mech. Druck / Kraft

Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem Messgerät für mech. Druck/Kraft, wobei der Messwertaufnehmer so dünn als Möglich - so in der Dicke einer Folie oder Piezoscheibe liegen muss. Kenn jemand einen Anbieter / Hersteller für sowas ?

Gruß

Carsten

Reply to
Carsten Schaudel
Loading thread data ...

Ich weiss zwar nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht, aber die "Series Y foil strain gauge" von HBM koennte sein was du suchst.

formatting link
Ansonsten kenne ich noch nicrom electronic
formatting link
als Hersteller von strain gauges, allerdings ist soweit ich informiert bin ein Sensor mit 7mm Dicke deren duennster.

HTH Klaus

der

Reply to
Klaus Bahner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.