MC33178 Vergleichstyp?

Hallo,

gibt es zum MC33178 Dual-OPV (kann 600 Ohm direkt treiben) einen pin- und weitgehend Parameter-kompatiblen Ersatztyp? Bräuchte einen MC33178 auf die Schnelle und kann hier in Rhein/Main keinen Laden auftreiben, der einen hätte. Ich habe nur noch einige NJM4556 in der Schublade liegen, das wäre jetzt meine einzige Alternative. Was könnte noch passen?

Grüße, Niko

Reply to
Nikolaus Riehm

Nikolaus Riehm schrieb:

Der IC-Master nennt LS204 (z.B. Farnell 1218319). Ob's den in Deinen Läden gibt, weiß man nicht.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Am 29.04.2010 10:08 schrieb Hans-Jürgen Schneider:

Mein Leib-und-Magen-Laden meint: Ab Lager lieferbar. Hat man Worte! Ergo: werde ich ausprobieren, Danke!

Grüße, Niko

Reply to
Nikolaus Riehm