MBI5016CP LED-Konstantstromtreiber

Da ich hier für ein Projekt eine größere Anzahl bei Macroblock
bestellt habe, kann ich Euch welche verkaufen, wenn Ihr ein Projekt
habt, wo Ihr die gern einsetzen möchtet.

Datenblatt ist auf
http://www.mblock.com.tw/download/pdf/MBI5016/Datasheets/MBI5016%20Datasheet%20V1.6.pdf

Vorteile:
-simples SPI-Protokoll,
-Konstantstromtreiber bis 90mA pro Ausgang,
-alle Ausgänge lassen sich über einen ext. Wiederstand einstellen, bei
kaskadierung lassen sich mit einem Trimmer z.B. alle ICs einstellen
-16 Ausgänge pro IC
-sehr klein (z.B. Dot-Matrix auf Top-Site - IC auf Bottom-Side),
dadurch lassen sich Dot-Matrix leicht in allen Richtungen ansetzen
-völlig unproblematisch in der Handhabung  ich habe damt 192 Stück 5x7
Anzeigen mit einem 89S8252 (+ext. RAM und 3,3V PC-Netzteil)
angesteuert. Läuft seit einem halben Jahr völlig problemlos.

Tschö
     Dirk

Re: MBI5016CP LED-Konstantstromtreiber

Hab noch vergessen, die Preise anzugeben:

 <10%                2,00 EUR/St.
 11-50              1,90 EUR/St.
 51-100            1,80 EUR/St.
 101-500          1,50 EUR/St.