Liefert Farnell doch an Privatkunden?

Als ich heute für die Firma bei Farnell bestellt habe,
wurde mir der Hinweis angezeigt, dass Privatkunden nur
mit Kreditkarte zahlen können und ab einem Auftragswert
von 50 Euro.
Habe ich vorher nie gesehen. Anscheinend liefern Sie
also doch wieder an Privatkunden.
Bei RS war es früher mal problemlos, als Privatkunde zu
bestellen, ohne Mindestauftragswert. Machen die aber
schon länger nicht mehr.

Re: Liefert Farnell doch an Privatkunden?
On Fri, 12 Sep 2003 13:52:29 +0200, Erik Hermann

Hast Du ihnen nicht gesagt, dass Du der Chef einer Ich-AG bist?

Tschö
   Dirk

PS.
Wer in D immer noch nach Gesetzen handeln muß, die extra für
Arbeitnehmer geschaffen wurden, ist IMHO selber Schuld.

Site Timeline