[Harley-Davidson]
Dann musst Du wohlhabend sein :-)
Klassischer Spruch vieler Harley-Fahrer bei uns: "You either have to be rich or you have to be a good mechanic".
Also doch so wie bei mir mit Windows 7?
[Harley-Davidson]
Dann musst Du wohlhabend sein :-)
Klassischer Spruch vieler Harley-Fahrer bei uns: "You either have to be rich or you have to be a good mechanic".
Also doch so wie bei mir mit Windows 7?
Am 30.06.2015 um 18:58 schrieb Joerg:
Das mit Sicherheit nicht.
Ja, die aufgerufenen Preise sind schon abenteuerlich...
Dazu sage ich ganz einfach nix.
Joerg schrieb:
Ziemlicher Schrott, dieser Artikel. Der Autor ist sich ja nicht mal selber sicher, ob er jetzt von "Computern", Betriebssystemen oder Desktop-Betriebssystemen redet. Und "Worldwide" ist kaum
Bei Statcounter kannst du die Plattform und die Region genau
in den USA: W7: 44% W8.1: 17% XP: 6.4% Vista: 2.8%
OSX: 22% Linux: 2.3%
XP: 9% Post-XP: 91%
Wie du jetzt daraus ein Drama machen willst, verstehe ich nicht.
horst-d.winzler schrieb:
Gibt jede Menge Altersheime in Bad Reichenhall.
Am 30.06.2015 um 20:32 schrieb Rolf Bombach:
Du erlaubst, ich ziehe Allersheimer vor. Zumindest in diesem Fall.
Lies ihn nochmal, langsamer. Da steht die Statcounter Angabe naemlich drin. Nix Schrott.
Hint: Im Business ist ein grosser Teil der PCs gar nicht im Internet, kann also nicht von Web Statistiken erfasst werden. Dass im privaten Bereich fast alles Win 7 und Win 8 ist, das ist klar. Das ist jedoch der umkaempfte "bargain basement" Sektor, wo sich fuer alle Beteiligten nur wenig Profit erwirtschaften laesst.
Mir aber egal, ich arbeite nicht bei MS, habe keine Aktien von denen und habe auch nicht vor, welche zu kaufen.
Rolf Bombach wrote on Tue, 15-06-30 20:29:
Nein, nur die, deren Mitarbeiter nicht in der Arbeitszeit im Web
Sites habe in der Regel solche Counter nicht.
Die PC-Hersteller dagegen werden von Software-Klitschen bezahlt, den
auf Verluste.
Daher, ja, ein vorinstalliertes Windows-Betriebssystem mit irgendwelchen Beigaben drin ist als verpfuscht anzusene, auch, wenn es
Ignoranz zu unterstellen.
Ich habe in diesem Jahrtausend genau einen Hersteller erlebt, der bis
war Microsoft selber mit der Hardware, die sie verkaufen. Wie's wohl
unterjubeln.
-ras
Am 01.07.2015 10:10, schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:
Das ist doch Joergs Kernkompetenz.
Am 01.07.2015 um 10:27 schrieb Dieter Wiedmann:
Leider kein Obstler.
Hint: Du kannst bei Dell "abwaehlen". Manchmal allerdings nicht oder ncht komplett im Online Ordering Prozess, aber dafuer gibt es eine ganz wonderbare Erfindung: Das Telefon. Ich arbeite im Buero seit rund 15 Jahren mit Dell Rechnern und das funktioniert.
Im Uebrigen geschahen Win 7 Malessen auch auf Rechnern, die von IT Profis frisch ab Stange selbstkonfiguriert wurden. Arg sind dabei auch die Verschlimmbesserungen per Updates, wie das File Preview. Seitdem kann man schonmal einen File nicht mehr loeschen, weil "Open in Surrogate Host" und damit gesperrt. Tappert man rueber zu einem XP Rechner und macht es von dort aus. Denn das geht immer. Toll. Nun kann es natuerlich sein, dass MS dabei die koerperliche Ertuechtigung des Users im Sinn hat, da der dafuer jedesmal aus seinem Buerosessel raus muss.
gut is' das.
Profis. Soso.
Ich arbeite ja wenig mit Vorschauen, dennoch, selbst diese mini-Problemchen sind mir unbekannt.
-ras
Du kannst dort nackte Windows-only Rechner bekommen, aber normalerweise nur auf expliziten Wunsch. Also ohne Nag-Ware und all den Kram.
Ja, Profis. Ich kenne einige davon.
Vermutlich kann man diesen Kaese irgendwo wieder abschalten, aber er kam definitiv mit einem der Sicherheits-Updates von MS. Nervig, sowas.
...
:-)
Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:
r
Genau, Windows RT hats nie gegeben. Aber stimmt schon, MS jubelt dem
ordentliche Ladung Geld.
MS hat schon genug Schrott in Windows integriert.
Guido
Ralph A. Schmid, dk5ras wrote on Wed, 15-07-01 16:34:
dem Internet, den Rest installiert man halt von Hand nach.
nicht.
-ras
nicht durch Behauptung wird es dazu.
-ras
Bingo! Genau dabei ist Dell sehr zuvorkommend, solange man den Support Plan aufbezahlt oder noch Garantie hat.
-ras
Have something to add? Share your thoughts — no account required.
Ask the community — no account required