Kühlkörper-Hersteller außer Fischer?

Gibt es neben Fischer eigentlich noch andere Hersteller oder Importeure von Strangkühlkörpern? Ich suche ein Profil, dass etwa so aussehen sollte:

| | |-------------------- | | | | | | | | | | |

Tiefe 70-80mm, Höhe 30-40mm, Länge ca. 120mm oder Meterware.

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

Da fallen mir spontan folgende Namen ein: Austerlitz, Alutronic, Assmann, Seifert

Das Suchen in den Katalogen wird Dir wohl keiner ersparen wollen. Gruss Harald PS: Wenn man Google glauben w=FCrde, gibts die meisten K=FChlk=F6rper ber ebay. ;-)

Hallo Harald!

Danke. Abgesehen von Alutronic sieht das Sortiment bei allen so aus, wie das was ich von Fischer kenne.

Das ist aber für eine Geräteserie keine brauchbare Option...

Gruß Thorsten

--
[...]

Aussehen tuts wie ein "normaler" Kühlkörper dem man einseitig Aluplatte angeschraubt hat. Sollen da zwei zusammen ein Gehäuse ergeben a la Hayes-Modems von ehedem oder heutezutage Auto-Audioverstärker ?

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Thorsten Ostermann schrieb:

Es gibt durchaus noch einige (neben den bereits genannten fallen mir noch Aavid, Pada und Redpoint ein), aber mit der Tiefe von 70-80 wirst Du insgesamt ein Problem haben - ich kenne solche Profile auch nur in der Fischer-üblichen Tiefe von 50-55 mm...

Tilmann

Reply to
Tilmann Reh

Hallo Rafael!

Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit, wenn auch optisch nicht so schön.

Nein. Da kommt oben noch die Platine drauf und ein Blechdeckel, dann kann man das Ganze als Modul in einen Schaltschrank oder ein Gehäuse montieren.

Gruß Thorsten

--
[...]

Harald Wilhelms schrieb:

Der war gut!

Toll sind auch die "XYZ bei ABC kaufen" Links, wenn du draufklickst gibts ein "XYZ leider nicht im Shop aber

1000 warme Socken für 3,95"

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann