Reinhard Zwirner schrieb im Beitrag ...

Mal abgesehen davon, das es auch falsch gestempelte Transis geben soll, kann TFK natuerlich (z.B. auf Kundenwunsch) auch einen ACY23 in ein potentialgetrenntes geschirmtes Gehaeuse eingebaut haben. Nur: Wen interessiert das heute noch ?

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Ist in meinem alten Datenbuch (ECA, 82/83) nur mit drei Beinen ausgef=FChrt. Emitter liegt auch am Geh=E4use.

Pol.: Germanium-PNP Anw.: NF-V Ucbo: 32 V Uceo: 30 V Ic: 200 mA Ptot: 0,3 W B: 50...150 fT: 1,5 MHz

B 0 0 0 E C

(Anschlu=DF von unten)

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Es koennte durchaus ein ASY 23 sein, bei dem der "C"-Aufdruck ein bischen verwischt ist. Der ASY 23 hat ein TO-5-Gehaeuse.

Den Originalposter offensichtlich. Damit ist die Frage formell berechtigt. Es muss ja nicht Dich oder mich interessieren.

Holger

Reply to
Holger Veit

MaWin schrieb:

Zumindest offenbar mich ;-))!

Wird ein falsch gestempelter Transistor auch mal so teuer wie die blaue Mauritius?

Spekulierend

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Holger Veit schrieb:

Nee, nee, die Stempelung ist eindeutig! Und es ist auch kein TO-5-Gehäuse. Das des ACY 23 TFK ist nur halb so dick, dafür evtl. etwas länger.

Ciao,

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner