suche Stecker fuer Temp-modul

Halloo Gruppe,

Ich habe hier ein LCD-Temperatur- Modul von Conrad, Art.nr. 195715.

Das läßt verschiedene Einstellungen zu bzw. liefert Signale über vergoldete Lötpads am Platinenrand. Die Platine steckt in einem Gehäuse und die Platinenkante mit den 17 Pads ist durch einen Schlitz im Gehäuse zugänglich. Und zwar nur die eine Seite der Platine.

Erkennbar sind auch zwei Plaststücke die dem "Stecker" als Anschlag dienen könnten.

Meine Frage ob es dafür einen Stecker gibt können bestimmt nur andere Anwender dieses Teils beantworten.

Hat jemand eine Lösung was man da nehmen könnte? Sonst müßte ich die Goldpads wohl belöten :-(

Hans

Reply to
Hans Alborg