kabelverbindung Notebook zu normalen Festplatten

ich will zum einmaligen Datentransfer eine Notebook Festplatte an einen
PC anschließen. Wie muss ich die Pins dafür verbinden?

Danke,

Jens

Re: kabelverbindung Notebook zu normalen Festplatten

Ein fertiger Adapter kostet nur ein paar Euro, ansonsten:
http://www.hardwarebook.net/connector/storage/ata44internal.html

Gruß Dieter

Re: kabelverbindung Notebook zu normalen Festplatten

1:1 - und dafür gibt es fertige Adapter < 10 EUR - selberbauen lohnt
nicht.

Gruss Wolfgang