Ionisator-Luftreiniger

Und damit es nicht heißt, ich würde mir das nur so aus den Fingern saugen, hier ein paar Indizien:

- Markus ist hier schon früher als "Ferdinand" aufgetreten.

- Markus und "Ferdinand" posten beide mit der gleichen Version von Outlook Express.

- Markus und "Ferdinand" posten beide über Arcor.

- Die Postingaktivitäten von "Mr. G" hören am 27.12. auf, die von "Ferdinand" beginnen am 30.12.

- Guckt man sich die Profile von "Mr. G" und "Ferdinand" bei Google Groups an, fällt eine deutliche Übereinstimmung der Gruppen auf. ([1],[2])

- Die Qualität der Fragen ist - sagen wir mal - ähnlich.

- Die Fotos auf den Webseiten von Markus [3] und "Ferdinand" [4] sind offenbar mit der selben Digicam aufgenommen. Zumindest sind Modell und Softwareversion gleich und die Dateien sind konsistent nummeriert.

Myn

[1] [2] [3] [4]
Reply to
Myn Seudop

Bringen wir das doch gleich auf den einen Nenner, auf die Basis der beiden Hauptsaetze der Allgemeinen Volksverbloedung, die da lauten:

  1. Die Mehrheit ist duemer als die Minderheit!
  2. Dummheit ist beschlussfaehig!

Noch was unklar?

Gruss Thomas

--
Mein ELKO-Buch ueber Opamp, OTA und Instumentation-Amplifier:
   http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/

Weiß jemand wirklich ob nicht genau das passiert? Ich sehe doch nur wenn ich die Tür aufmache, dass dort wieder eine Batterie liegt. Ob diese in der Zwischenzeit ein Petunientopf war weiß ich nicht. Ob durch die Beobachtung (Kühlschranktür auf) eine Veränderung erfolgt ist kann ich nicht feststellen. (Wenn es irgendwo eine Katzenplage geben sollte, könnte man das doch mal wissenschaftlich im Versuch untersuchen. Ansonsten müssen wir uns damit zufrieden gegen, dass QKD funktioniert)

Reply to
Stefan Engler

gUnther nanonüm schrieb:

Warum sollte? O3 ist ein Molekül wie andere auch und ist elektrisch ungeladen. Dass es sehr reaktiv ist (und besonders in auskristallisiertem Zustand auch sehr instabil), ist was anderes.

Rolf_Bombach

Myn Seudop schrieb:

Du hast Recht.

"Ferdinand" hat in der Wohnung (auf den Bildern ersichtlich) auch, um noch ein Indiz zu nennen, denselben Teppich, den Markus "happyhippo4u" Gronotte in seinen Youtube-Videos zeigt [1]. Früher war da noch ein dabei, wo man den Teppich detailliert gesehen hat, weil er sich eine "Klaviertaste" aus Teppich geschnitten hatte, da sah mans ganz groß. Video ist hier archiviert.

Singatur angepasst.

Viele Grüße, Johannes

[1]
"PS: Ein Realname wäre nett. Ich selbst nutze nur keinen, weil mich die
meisten hier bereits mit Namen kennen." -- Markus Gronotte aka "Makus"
aka "Kosst Amojan" aka "maqqusz" aka "Mr. G" aka "Ferdinand Simpson"
in d.s.e.
Reply to
Johannes Bauer

"Johannes Bauer"

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das Niveau ihres Vorposters erfolgreich unterboten.

Reply to
Ferdinand Simpson

Ferdinand Simpson schrieb:

Makus, wenn du immer niveauvoll posten würdest, hättest du es nicht nötig, dir alle vier bis fünf Tage ein neues Pseudonym zuzulegen.

Viel bedenklicher finde ich allerdings, dass Myn deinen Täuschungsversuch schon nach dem ersten Posting durchschaut hat. Weshalb wohl, denkst du?

Viele Grüße, Johannes