Geschichte der SCHUKO (r) - Steckdosen+Stecker

Wer weiß etwas darüber?

Wann, von wem, wieso in den meisten Ländern europas, wieso nicht in der Schweiz+Frankreich, wieso mit den Franzosen kompatibel ?

Reply to
Robert K.
Loading thread data ...

Robert K. schrieb:

Hier noch etwas zur Verbreitung:

formatting link

Warum willst Du das denn alles wissen ?

Grüße, Sven P.

Reply to
Sven Petrásek

"Sven Petrásek" schrieb im Newsbeitrag news:c5hml3$1qcbt$ snipped-for-privacy@ID-204762.news.uni-berlin.de...

Warum willst Du wissen, warum er das alles wissen will...&

Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller

Christian Müller schrieb:

Genau! Zumindest wissen schadet nicht. So bissl Geschichte etc.

Also, wer weiß was? Wer hat's erfunden?

Reply to
Robert K.

Das halte ich aber für ein Gerücht (der ich schon etliche Geräte bei jedem Umzug umgerüstet habe und zwischendurch bei Drehs immer noch auf alte Dreifachstecker in alten Lampenkoffern reinfalle)

--
Martin D. Bartsch
ARD Paris
German TV Allemande
Reply to
Martin D. Bartsch

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix

--
Martin D. Bartsch
ARD Paris
German TV Allemande
Reply to
Martin D. Bartsch

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.