Fuer den Einstieg nach dem Ausstieg

formatting link
"Ich möchte betonen, dass es in Deutschland nahezu unmöglich sein wird, ein gleichartiges Gerät zu finden."

Man sollte allerdings mindestens 5000 Euro bereithalten.

Grüße, H.

PS

formatting link
"Der Bedini-Effekt findet IN den Batterien statt ! Er entzieht sich dadurch einer direkten Messbarkeit ! "

Reply to
Heinz Schmitz
Loading thread data ...

Am 30.05.2011 11:43, schrieb Heinz Schmitz:

formatting link

formatting link

Man sollte meinen, dass es in Deutschland jede Menge Esoteriker gibt. Ob einer von denen auch mindestens 5000 Euro bereithält? Irgendwie sterben die Mythen nicht aus.

Gruß, W.

Reply to
Wolfgang Lindner

Und so sprach Heinz Schmitz:

Naja. Das ist doch die sinnvollste Anwendung der Radiowellen des ÖRR, die ich bisher gesehen habe: Gleichrichten und Akkus damit laden...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Hey, bitte gleich eine Schaltung, die PRO7, RTLx, SATx... mit verwurstet...oder im Sinne des Wirkungsgrades der Funkübertragung/Anpassung gar nicht erst in den Sender die Energie einspeisen...

Olaf

Reply to
Olaf Schultz

Aus dem Ebay Text:

Was wohl die anderen Gründe sind?

w.

Reply to
Helmut Wabnig

snipped-for-privacy@enhydralutris.de on Mon, 30 May 2011 20:22:09 +0200:

Die Schaltung bist Du, indem Du einfach die Produkte, die dort beworben werden nicht mehr kaufst.

Falk D.

Reply to
kokoli

,

Da kannst du lieber mal 9 der gef=FChlt 10 WDR-Sender verwursten und noch= =20 so einiges, was uns da so geb=FChrenfinanziert ins Wohnzimmmer funkt. 40 =

=D6R-Programme sind nun wirklich mehr als Grundversorgung.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am 30.05.2011 22:15, schrieb Guido Grohmann:

Ist eigentlich Grundversorgung mal definiert worden? Ich würde doch gern mal wissen, wofür ich nichts abdrücken möchte.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Helmut Wabnig :

Steht ja schon in dem PDF, das Heinz gepostet hat, ganz am Ende auf einer der letzten Seiten: es konnte keine Wirkung festgestellt werden. Vielleicht hatte er aber nur noch nicht intensiv genug geglaubt. ;-)

M.

Reply to
Matthias Weingart

snipped-for-privacy@web.de on Tue, 31 May 2011 07:34:20 +0200:

Nein. Nie. Der Punkt ist: Berufen kann man sich nur auf den Gesetzes_text_, aber im Bereich Verfassungsrecht hat sich ein Wust aus Präzedenzfall-Recht (in der GEZ-NG kann zumindest einer die Rundfunkurteile aufsagen) und Kommentar-Gläubigkeit ergeben. Darauf liegen dann die Rundfunkstaatsverträge, die gesetzesgleiche Wirkung haben und auch noch das öffentliche Interesse definieren. Es ist dem Bürger nicht möglich, gegen einen Staatsvertrag vorzugehen.

Es sind noch 2300km.

Falk D.

Reply to
kokoli

Das unmodulierte Signal?

Die Kunst des Regierens liegt aber gerade darin, alles so geschickt über viele Kostenstellen laufen zu lassen, daß niemand mehr weiß, wo was hingeht und woher etwas kommt.

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Der Bedini scheint das Perpetuum Mobile erfunden zu haben: Er kann aus dem Nichts Geld erzeugen. Und da man Geld bekanntlich verbrennen kann, hat er eine unendliche Energiequelle! :-)

SCNR, Stefan

He>

formatting link

Generator.pdf

Reply to
Stefan Heimers

Stefan Heimers schrieb:

Nene, da hast Du was mißverstanden. Geld verbrennen kann man auch ohne dass dadurch Energie freigesetzt wird.

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

Das ist doch ein alter Hut, das koennen Regierungen seit Jahrzehnten. Man schafft den Goldstandard ab, floetet unschuldig, hofft dass niemand in der Bevoelkerung gross was merkt und bestellt dann einige Druckerpressen ;-)

[...]
--
Regards, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Jo. Wie der selbsttreibende Riemen vom Bible Belt :-).

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.