Eine Chance fuer den Bastelkeller

Wenn euer Keller schon voll ist oder ihr sowieso nur hier seit um uebers grillen zu reden, dann schnell weiterblaettern!

Denjenigen aber die sich hinterher immer beschweren das ihnen keiner was gesagt hat, ich sage dann jetzt mal das der Flohmarkt im Dortmund am 1.Dezember stattfindet.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Viel zu weit weg :-(

Gibts eigentlich was vergleichbares in Süddeutschland (Bayern/BaWü)?

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Johannes Bauer

Hamradio Friedrichshafen, Funk/Elektronikflohmarkt Neumarkt...

-ras

--
Ralph A. Schmid

Ist die gut? Mit Flohmarkt und Krimskrams und allem was dazugehört? Ich bin bin bisher nicht hingegangen, weil ich dachte, dass sich da hauptsächlich (wie der Name suggeriert) Funkamateure herumtreiben und kommerzielle Läden (also eher weniger Flohmarkt, eher mehr Conrad).

Ja, genau sowas! Der ist echt gut, war bisher zwei Mal dort (leider wohne ich mittlerweile da etwas zu weit weg von). Die haben ganz viel Bastler und Bastlerzeug und man kann noch in Krimskisten Schätze finden.

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Johannes Bauer

Rheintal Elektronika in Durmersheim, allerdings erst wieder nächstes Jahr.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Gibt es nicht noch die UKW Tagung in Weinheim, mit Flohmarkt?

Ok, ist vermutlich eher was fuer Rauschfunk ...

Joerg tut geschreibselt haben:

Der Flohmarkt ist seit ein paar Jahren in Bensheim.

Nicht nur. Es gab auch andere Elektronik und Messtechnik. Und natürlich auch jede Menge Ramsch und (Militär-)Schrott. Der Stand neben uns hatte z.B. Kommandanten-Zielgeräte, Aerospariale-Pitchknüppel und ähnliches... Matthias

Reply to
Matthias Kordell

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du diesen hier meinst

"Eintritt 7 Euro Parken 6 Euro Einlass: 9:00 Uhr Ende: ca. 16:00 Uhr (Anfahrplan auch vorhanden)"

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Schon, der Flohmarkt ist quasi Neumarkt in groß.

-ras

--
Ralph A. Schmid

Ha, hätte ich das mal früher gewußt! Werde die nicht mehr verpassen :-)

Danke für den Augenöffner! Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Johannes Bauer

Am Tue, 13 Nov 2012 17:45:29 +0100 schrieb Olaf Kaluza:

Sieh an, schon am 1. Dezember...

Ohne diese Nachricht hätte womöglich ein mir bekannter Depp Anfang KW49 gefragt, wer denn alles zum Dortmunder Flohmarkt geht.

Dieter

Reply to
Dieter Brozio

Am 14.11.2012 14:01, schrieb Heinz Schmitz:

Durmersheim dieses Jahr: Eintritt 4 Euro Parken "Sie zahlen doch Eintritt?" 0 Euro Einlass 9:00 mit freundlicher Begrüßung durch den Bürgermeister :-)

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann