Frage zu systype.h und vxWorks

May 04, 2007 2 Replies

Hallo NG,



auch auf die Gefahr hin, dass das nicht die richtige NG ist, poste ich hier mal, da ich denke dass sich einige hier mit vxWorks be- schäftigen.



Ich versuche hier ein älteres Projekt zu kompilieren, und der Compiler meckert irgendwann mal, dass er die Datei "systype.h" nicht findet. Die gibts auch nirgends, und anscheinend gehört sie weder zur vxWorks Umgebung noch zum BSP.



Kann mir da jemand weiterhelfen?



Grüsze, Joa


Und schon in den Sourcecode gefunden?

In deinen Sourcecode wird sie wohl verwendet, wenn sie nicht gebraucht wird, kann sie entfernt werden, allerdings wird wohl eine Funktion daraus die Deklarationen benötigen.

Gruß,

Ralf

Ralf Ballis schrieb:

Danke, ich habs auf andere Weise gelöst. Die verwende SysLib hat diese systype.h benötigt. Und an der hat anscheinend jemand was rumprobiert. In der originalen SysLib steht der Aufruf von systype.h nicht drin. Manchmal liegt der Fehler halt doch zwischen den Ohren ;-)

Grüsze, Joachim

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required