Frage zu RAM Bausteinen

Hallo zusammen,

ich benötige 2 Stück Toshiba TC55257DPL-55C. Im Internet sind die Dinger kaum noch zu bekommen. Nun habe ich bei eBay gesehen, daß einer den Typ ..APL-25C (glaube ich) verkauft.

Kann ich die nehmen oder tut das nicht? Wofür steht die Bezeichnung # D(A)PL und das -55C(25C).

Vielen Dank für Aufklärung!

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober
Loading thread data ...

Daniel Schober schrieb:

Wirklich die mit 55ns Zugriffszeit?

TC55257APL-10, also 100ns Zugriffszeit.

D/A weiß ich nicht, P steht für DIL-28 Gehäuse, L für Low-Power.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo,

Bin mir zu 98% sicher, muß zu Hause nochmal nachschauen.

OK, kann auch sein :-)

Danke, das hat mir schonmal sehr geholfen!

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Hi,

Habe nochmal nachgeschaut, es sind die -85L Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Daniel Schober schrieb:

Ach je, also FWW(*)-SRAM, nimm z.B. 62256-80 bei Reichelt.

Gruß Dieter

(*) Feld, Wald und Wiesen

Reply to
Dieter Wiedmann

Hi,

Tja, in dem Sektor bin ich nicht so bewandert. DANKE für deine Hilfe! Du weisst nicht zufällig, wo ich 2 Bausteine vom Typ D4361C-55L herbekomme?

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Daniel Schober schrieb:

Das sind allerdings rechte Exoten, die heißen eigentlich upD4361C-55L (made by NEC). Bei Strixner&Holzinger

formatting link
wirst du wohl noch welche bekommen, sind aber sicher recht teuer.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.