F: digithermometer

hi, wollte n digitales thermometer mit messbereich von -20°C bis 180°C mit ca 1m kabel zwischen sensor und anzeige basteln und bin bisher daran gescheitert

gibts da einfache (preiswerte) lösungen?

Reply to
Andreas "cavala" Fischer

"Andreas "cavala" Fischer"

oder alternativ in jedem Baumarkt für den doppelten Preis.

Reply to
Markus

sowas hab ich mir auch schon angeschaut, aber die temp die ich messen will geht halt auch weit über 70°C, dafür hab ich noch nix preiswertes vorkonfektioniertes gefunden...

Reply to
Andreas "cavala" Fischer

Andreas \"cavala\" Fischer schrieb:

Neue Tastaturen, mit funktionierender Shifttaste, gibts sogar bei Tschibo.

Ansonsten: Conrad #192147 bzw #115452, als Sensor aber einen KTY84 verwenden.

Markus schrieb:

Oder bei Conrad für die Hälfte. Ist aber nicht das, was er sucht.

cu, Dirk

--
Private Seite: www.lucasmatic.de - Infos zur Freewind
Reply to

Na gut, meine ist nicht kaputt, aber ich schreibe gerne klein, werds mir aber merken.

Genau so etwas hab ich gesucht. Da fällt mir auf, dass ich schon sehr lange nicht mehr bei Conrad vorbei geschaut habe.

Vielen Dank.

Reply to
Andreas "cavala" Fischer