Erfahrungen mit billigen LED-Leuchtmitteln

Oct 15, 2012 164 Replies

Am Sun, 21 Oct 2012 09:46:40 +0000 schrieb Ralf Döblitz:

Wie gut, dass du nicht "Fortschritt" geschrieben hast, denn wenn das Dateisystem und seine universellen Werkzeuge nicht mehr geeignet sind, die gewünschten Dateien zu finden, ist das lästig. Bei mir kommt es öfters vor, dass ich eine Information suche, aber nicht weiß, ob sie als Link ins Internet, als Datei (html, odt, txt, ...), als Newsartikel oder als E-Mail gespeichert ist. Schon lästig, wenn man dann mehrere Tools hintereinander benutzen muss. (Ich weiß, es gibt auch Desktop- Suchmaschinen, die etwas Erleichterung bringen.)

Gruß Werner

Werner Holtfreter schrieb:

Das ist dann wie bei den Fonds. Man benutze ein tool, welches mehrere andere tools benutzt.

Allerdings können auch so tools versagen. Ich habe mir Bücher, die Formeln auf CDs enthalten, gekauft. Die Sonderzeichen waren *.gif-Bilder.

Wenn es auf dem PC ist, kann es ratsam sein, emails und newsinhalte als lesbare Textformate in Unterordner zu speichern, deren Hauptordner dann durchsucht werden.

Hermann der bei dem Durchsuchen *.pdf als sehr hinderlich betrachtet.

http://www.Hermann-Riemann.de

Werner Holtfreter schrieb:

Ein Tradspool ist heute aber auch nicht mehr sonderlich üblich, insofern hilft es dir recht wenig, wenn du als Ergebnis "ja, so etwas ist im Cycbuffer drin" erhältst (aber eben nicht den spezifischen Artikel).

Ralf

Wenn man wie ich die 25 bereits erreicht hat, dann hat man doch bis auf Elterngewesensein, ein erfuelltes Leben und ein Leben schon alles gehabt ;)   ? Urs [Ayahuasca] Traenkner in dasr

Was dann den Druckerpreis deutlich überstiege

Sollte doch möglich sein

Dafür sorgt der Markt. Ich bekomme auch noch für uralte Handys Ersatzakkus, bloß halt nicht vom Hersteller.

Axel Berger schrieb:

Jein. Massgeblich ist der Strom, der zur Verfügung steht. Und noch einige Details. Das entscheidet dann, ob man einfach oder doppelt wendeln kann/darf/muss und was als Füllgas reinkommt. Die Spannung etwa entscheidet, ob Stickstoff mit rein muss etc. Bei geringen Strömen, Kontrolllampen, Backofenlampen usw. wird nach wie vor Vakuum eingefüllt ;-]. Dementsprechend verwendet man dort nur tiefe Fadentemperaturen, welche dann besch...eidenen Wirkungsgrad bringen, auch wenn mit Vakuum die Wärmeverluste geringer sind. Immer wieder prima:

formatting link

mfg Rolf Bombach

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required