Epson Display "EG-7001S-AR" zum Laufen bringen ???

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
--------------43795C64FF5F3BEC386ED3A2

Hallo Leute,

Ich habe ein gebrauchtes Display auf dem Flohmarkt erstanden. Habe aber
keinerlei Unterlagen darueber.
Es hat die MaDF%e von ungefaehr 28cm x 12cm ueber alles. Auf der
Leiterplatte  sind 20 Stueck vom IC SED1180F und auf der
kleinen Leiterplatte, die darueber montiert ist noch einmal 2 Stueck
SED1190F. Das Display ist von Epson und hat einen
14-poligen Steckverbinder. Auf der hauptplatine ist die Bezeichnung
"NMC-5V P300009700" und auf der kleinen "NMC-5V P300009800"
eingeaetzt. Dann ist da noch ein Aufkleber mit "EPSON EG-7001S-AR"
bedruckt.
Ein Kollege erzaehlte mir, dass es ein 640 x 200 Pixel Display sein
koennte. Toll waere es, wenn irgendjemand sowas schon mal
bespielt hat und vielleicht sogar weiss, ob man dieses Display irgendwie
an eine normale VGA-Karte anschliessen kann.
Wuerde sich sicher klasse machen, wenn man sowas fest in ein
Desktop-PC-Gehaeuse einbauen koennte. Dann wuerde ich beim Server
den Monitor sparen.
Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Viele Gruesse an alle
Jens
--------------43795C64FF5F3BEC386ED3A2

begin:vcard
n:Rothenburg;Jens
tel;fax:+49 40 8998 4364
tel;work:+49 40 8998 2054
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.desy.de
org:Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY;MIN
adr:;;Notkestrasse 85;Hamburg;Hamburg;22607;Deutschland
version:2.1
email;internet: snipped-for-privacy@desy.de
fn:Jens Rothenburg
end:vcard

--------------43795C64FF5F3BEC386ED3A2--

Re: Epson Display "EG-7001S-AR" zum Laufen bringen ???

Klinght verdE4%chtig E4%hnlich dem Optrex-Display, mit dem ich mich mal an=
20%
Wenn dem so ist, wirst Du eine ganze Menge tun mFC%ssen, um FC%berhaupt20%
darauf etwas anzeigen zu kF6%nnen, geschweige denn, es am VGA-Port zu20%
betreiben.20%

GruDF%,20%