Elektronik - Wie fange ich an?

Hallo zusammen

Würde mich gerne ein wenig in die Elektronik einarbeiten. Vermutlich muss
ich mit der analogen Elektronik beginnen, um die
einfacheren Zusammenhänge näher kennen zu lernen. Sehe das Ganze als Hobby
an. Geld verdienen will ich nicht.
Wie schaffe ich am leichtesten den Einstieg? Kann mir bitte jemand
Fundstellen bzw. Informationsmateriel nennen?
Würde am Anfang auch nicht zuviel Geld ausgeben. Erst mal sehen, wie ich
mich zurechtfinde.
Wo sind im Internet einfache Schaltungen zum Nachbauen zu finden?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
Gruß
Werner

Re: Elektronik - Wie fange ich an?

Hallo Werner,

http://www.google.de/search?q=einfache+Schaltungen

HTH

Bernd Mayer
--
"This specially designed Home Theater Package is our premium package
designed for rooms up to 600 square feet! Even in rooms with as little
Re: Elektronik - Wie fange ich an?
Hallo,

Nett finde ich z.B. die Bastelseiten unter http://www.b-kainka.de /

CU Christian