Eagle Library für Reichelt- WAGO 734 Klemmen ?

Hi,

hat eventuell bereits jemand mal erfolgreich die WAGO-Klemmen die es bei Reichelt gibt in Eagle LBR's gegossen ?

Auf der Wago Web-Site sind leider keine Zeichnungen drauf. :-(

Grüße,

Stefan

Reply to
Stefan Sczekalla-Waldschmidt

Am 02.08.2004 14:55 schrieb Stefan Sczekalla-Waldschmidt:

i=20

news.cadsoft.de und da in der Gruppe eagle.support.ger nachschauen. Thema war IIRC erst vor kurzem wieder onTopic.

hth fritz

Reply to
Fritz Schoerghuber

Stefan Sczekalla-Waldschmidt schrieb:

Hallo!

Ich hatte hier mal ein Gehäuse, da hatte der Hersteller in einer äußerst miesen Kopie auch noch vergessen wichtige Maße anzugeben.

Da half nur Messschieber und ausprobieren :(

Vielleicht kannst du ja auch mal WAGO direkt anschreiben.

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Hallo Heiko,

Heiko Weinbrenner wrote in news:410e4e6b@news-fe-01:

Telefon ging schneller ;-)

Der Katalogauszug als PDF war dann hinreichend - warum's die Zeichnungen nicht Online gibt ... das muss ich nicht verstehen :-)