Molex (Alternative bei Reichelt?)

Hi,

ich möchte eine Bestellung bei Reichelt aufgeben. Problem ist jedoch, dass die keine Produkte von Reichelt führen. Habe keine Lust, wegen ein paar Teilen zu Farnell zu wechseln.

Weiß jemand, ob diese Stiftleiste identisch mit den Molex-Dingern ist?

formatting link
Bestellnummer: PSS 254/10G

Laut Raster sind sie ja identisch, aber vermutlich werden die Stecker von Molex nicht drauf passen (wegen dem Einrastern)?!?!

Grüße Tobias

Reply to
Tobias Wendorff
Loading thread data ...

Du meinst, Reichelt ist alle??

seltsame Vorstellung

Robert :-)

Reply to
R.Freitag

Haha, danke!

Keine Produkte von MOLEX :-))

Grüße Tobias

Reply to
Tobias Wendorff

Tobias Wendorff schrieb:

Ich glaube da kannst Du nicht soviel falsch machen. Kannst Du nicht auch bei Reichelt die passenden Stecker und Pins kaufen? Stecker und Kontakte habe ich mal ein Händchen voll auf Lager gelegt.

Ciao - Carsten

--
Audio Visual Systems                          fon: +49 (0)2234 601886
Carsten Kurz                                  fax: +49 (0)2234 601887
 Click to see the full signature
Reply to
Carsten Kurz

Ich glaube, das sind sogar Stecker & Pins in einem Paket :-) Ich wollte nur kompatibel bleiben, wenn dann mal jemand mit einem Molex-Stecker ankommt :-)

Danke Tobias

Reply to
Tobias Wendorff

Hallo Tobias,

"Tobias Wendorff" schrieb in news:cf396o$c05$02$1 @news.t-online.com:

Sind kompatibel. Die Farbe ist meist etwas abweichend :-). Ich habe solche Stecker und Buchsen von Reichelt, Farnell, EVE, WE-Elektronik gekauft und alles passte. Auch die Crimpkontakte sind identisch.

Gruss, Kurt

--
MBTronik
Kurt Harders Modellbahnelektronik
 Click to see the full signature
Reply to
Kurt Harders

Das ist ja cool, Danke für die Nachricht!

Reichelt schreibt ja "Import" dabei :-) Wer weiß, woher die kommen, hehe.

Grüße Tobias

Reply to
Tobias Wendorff

Hallo Tobias,

"Tobias Wendorff" schrieb in news:cf4r9r$uo6$07$ snipped-for-privacy@news.t-online.com:

Ob Reichelt das weiss :-)? Bei den Preisen von wenigen Cent pro Stecker/Buchse ist es aber kaum anders zu erwarten.

Gruss, Kurt

--
MBTronik
Kurt Harders Modellbahnelektronik
 Click to see the full signature
Reply to
Kurt Harders

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.