Datasheet für SRAM gesucht

Hallo!

Habe mir bei Reichelt das SRAM: 628128-70 M bestellt. Die gelieferten SRAMS sind aber nicht von Samsung, wie im Datenblatt von Reichelt erwähnt, sondern von EliteMT.

Die Bezeichnung: EliteMT LP621024CM-70LL

9940S L99082UA

Ist scheinbar schon zu alt für die Homepage von EliteMT oder ich habs nicht gefunden.

Vielleicht ist ja

Pin- Kompatibel?

Hat hier einer das Datenblatt?

Danke!

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Heiko Weinbrenner schrieb:

Dann würde ich mal darauf tippen das das gelieferte pinkompatibel zum Samsung-SRAM ist.

--
Matthias Weißer
matthias@matwei.de

Matthias Weißer schrieb:

Hallo!

Ist ein ganz anderes Package (TSOPTSOP(II)(?)). Also ich wäre mir da nicht 100%ig sicher.

Also die TSOP(II) Maße aus dem oben genannten EliteMT Datasheet kann ich bis auf die IC- Dicke nachvollziehen. A2 ist bei mir so groß wie bei

32-SOJ angegeben.

Ich frage wohl mal bei Reichelt nach, wenn hier keiner ein Datenblatt hat.

Danke!

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Heiko Weinbrenner schrieb:

KW40/1999, Reichelt kauft halt irgendwelche Restbestände.

Die Masken/Prozess hat UMC aufgekauft.

Dieter Wiedmann schrieb:

Hallo!

Solange es funktioniert ist mir das egal :)

Hmpf- ich hab mit google noch "datasheet" angegeben, da fand der das nicht...

Wieder was gelernt!

Danke!

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Bibico Cando schrieb:

Hallo!

Die Firma mit den vielen Namen...

Ich nehm lieber das Datenblatt, das Dieter vorgeschlagen hat, das stimmt

100%ig.

Danke!

MfG, Heiko.

Reply to