Suche mal wieder ein PLCC Gehaeuse...

Hi...
Habe getz mehrere Tage nach einem Gehaeuse gesucht,
aber im Inet nichts gefunden... leider...
Daher mal Frage wieder hier...
Diese D-Rams HY41/514256, oder KM 414000/ 414100/ 414400
waren ja in so spezielle 20 polige 2 reihige PLCC Gehaeuse, die in
der mitte beim Pinning in 2 x 2 mal 5er Abschnitte geteilt waren...
Die waren hauptsaechlich auch auf diesen 30 poligen Simm's drauf...

Weiss da jemand n Link zu den Rams, wo auch die Gehaeuse-
beschreibung bei ist, oder hat da jemand irgentwie ein Datasheet zu...
Koennte ja auch aus nem Buch sein... Also eventuell abscannen
und mir per Mail schicken...
Im voraus schon mal wieder Danke...

Derweil...  Tschau, DA PITT
Web: www.pitts-el.de

Re: Suche mal wieder ein PLCC Gehaeuse...

SOJ-26/20-300?

http://www.semicon.toshiba.co.jp/eng/prd/common/pac/pdf/soj0002.pdf

Gruß Dieter

Re: Suche mal wieder ein PLCC Gehaeuse...

Hi...
Thanks... die Dinger hatte ich gesucht... aber an Toshiba hab ich auch nicht
gedacht...
Weisst Du wie man die Gehaeuse nennt? Steht naemlich in den PDF's
nicht drin...
Muesste ja so was wie Dual Leadless Small Outline Package heissen...
Aber das J, was soll das heissen...

Derweil...  Tschau, DA PITT
Web: www.pitts-el.de

Re: Suche mal wieder ein PLCC Gehaeuse...

Schau dir mal die Form der Pins *genau* an.....

Gruß Dieter

Re: Suche mal wieder ein PLCC Gehaeuse...
Hi...
Schau dir mal die Form der Pins *genau* an.....

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber bei
den PLCC Gehaeusen wird das z. b. nicht mit J benannt...
Und die 2 reihigen nennt man ja SOJ...
Werde mich aber mit der Bezeichnung als
"Plastic Dual Leadless Small J Outline Package"
zufriedengeben...

Getz hab ich noch mal ne Frage an Dich...
Weisst Du eventuell auch noch was wo man
die Gehaeusemasse von diesen alten
Flatpack Gehaeusen findet?
Die gabs ja z. b. beim TAA765W,
LM741 als Flatpack 10 im 10 poligen Keramikgehaeuse...
Die hab ich aber schon...

Ich such da eventuell die 14 und 16 poligen,
die frueher soweit ich weiss bei den Texas
TTL's  verwendet wurden, bzw. eigentlich
alles was es da mal gab...
Thanks derweil mal...

DA PITT
Web: www.pitts-el.de