deutsche Sprache auf Webseiten und in Bedienungsanleitungen

Letztens hatten wir doch hier das Thema deutsche Sprache auf Webseiten und in Bedienungsanleitungen.

Gerade ist ein Pollin Paket angekommen und da wollte ich doch mal schauen, ob es irgendwelche Daten zu den H7 Lampen von Eurogold gibt.

formatting link

Noch besser ist

formatting link

Teuer sind die Lampen dort im Web-Shop und wenn die genau so lang reichen wie das deutsch...

Dirk

Reply to
Dirk Ruth
Loading thread data ...

Dirk Ruth schrieb:

ROTFL

Dafür, dass die URL und die Email nach Italien weisen, ist es wirklich gut gelungen:

"Isch abe garr kaine deutsche Sprake, Fraulein".

Alfred

Reply to
Alfred Gemsa

^ Apropos deutsche Sprache: Da gehört ein Bindestrich hin.

^ Hier fehlt auch einer.

[...]

^ Ah, es geht als. Deine Tastatur ist offenbar doch nicht defekt.

^ Wird das nicht groß geschrieben?

Grüße,

Günther

Reply to
Günther Dietrich

In article , Dirk Ruth writes: |> |> Pollin Paket |> H7 Lampen

Also so arg weit würd ich mich da jetzt nicht aus dem Fenster lehnen ;)

Rai"ich kaufe zwei Bindestriche"ner

Reply to
Rainer Buchty

Günther Dietrich schrieb:

Wenn schon Korinthen, dann aber auch richtig: Du hast ein fehlendes Komma übersehen.

Reply to
Alfred Gemsa
*Dirk Ruth* wrote on Tue, 08-09-30 13:18:

Ach geh. Das stammt doch alles offensichtlich aus Maschinen. Aufregen kann ich mich über das, was deutsche Journalisten im deutschen Radio und in deutschen Zeitungen heutzutage abliefern, da fühle ich mich berechtigt höhere Erwartungen zu haben. Wenn hier jemand ohne eigene Deutschkenntnisse als zusätzlichen Service eine extra Unterseite in Babelfisch anbietet kann man geteilter Meinung sein, ob es wirklich hilft, aber es ist freundlich und nett gemeint.

Reply to
Axel Berger

Köstlich. Danke für den Lacher am Morgen ;-)

B
Reply to
Bernd Stolle

^ (Da fehlt ein 'o')

--
Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer, peter.heitzer@rz.uni-regensburg.de
HTML mails will be forwarded to /dev/null.
Reply to
Peter Heitzer

Und Du den fehlenden Smiley!

Grüße,

Günther

Reply to
Günther Dietrich

Günther Dietrich schrieb:

Nö.

Alfred

Reply to
Alfred Gemsa

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.