Defekte Schrittmotorkarte

Hallo Leute, hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier eine
etwas ältere Schrittmotorsteuerung von Micro Controle (Frankreich),
bei der drei von vier Mosfets hin sind( 0 Ohm). Die heißen RCP10N40.
Kennt die jemand und weiß vielleicht dafür Ersatztypen?
 Google und Altavista verweisen nur auf eine Liste abgekündigter
Bauteile. :-(

Grusz Niko
--
Lich un Luf bring Saf un Kraf Punk

Re: Defekte Schrittmotorkarte

Sicher, dass das eine Schrittmotorsteuerung und kein Frequenzumrichter
ist? Das sind nämlich 10A/400V MOSFETs von RCA. Datenblatt hab ich da
keines, aber als Ersatz kannst du da wohl IRF740 nehmen.

Gruß Dieter

Re: Defekte Schrittmotorkarte

Ja, ganz sicher, sind unipolare 4-Strang-Motoren.

Das sind nämlich 10A/400V MOSFETs von RCA. Datenblatt hab ich da

Danke und Grusz  Niko

Site Timeline