Datenblatt zu Transistor gesucht

Hallo liebe Leute,

ein internetzugangsloser Freund hat mich gebeten, für ihn im Netz mal nach dem Datenblatt zu einem alten Transistor mit der Bezeichnung "264 BFY/C" zu suchen. Das war allerdings leider wenig erfolgreich.

Daher versuche ich mein Glück mal hier: Kann mir vielleicht jemand von Euch Experten weiterhelfen?

Schon mal Danke im voraus, Jens

Reply to
Jens Schubert
Loading thread data ...

Jens Schubert schrieb:

Es gab/gibt einige Transistoren mit Namen BFY..., im Wesentlichen von Siemens/Infineon. Einen BFY264 hats AFAIK allerdings nicht gegeben, BFY26 schon. Schreib halt mal was zum Alter des Geräts und welchem Zweck es dient.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo, gibt es keine näheren Angaben dazu? In welchen Gerät steckt dieses Teil drin, welche Gehäuseform, Herstellerlogo....

Reply to
Thomas Oly

"Jens Schubert" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@fernuni-hagen.de...

Vielleicht liest man mit Brille doch BFY10 ?

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
 Click to see the full signature
Reply to
MaWin

Erst mal Danke für Eure Antworten.

Brille nutzt da leider nix: Das Teil trägt tatsächlich die Bezeichnung

264BFY/C. Verbaut war es laut einer Teileliste in einem Oszilloskop der Firma Philips und zwar irgendwann in den frühen 70er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die genaue Typbezeichnung des Oszilloskops habe ich Pfeife natürlich daheim liegen lassen, kann sie aber bei Bedarf morgen nachreichen.

Grüße Jens

Reply to
Jens Schubert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.