Datenblatt für CS203

Hallo Newsgroup !

Ich suche wieder einmal ein Datenblatt.

In meiner Bastelkiste habe ich eine Antistatic- Stange mit fünf ICs des Typs CS203 (Fertigung: 8949) gefunden. Leider weiß ich weder die Funktion noch die Beschaltung. Hersteller ist/war CRYSTAL. Mittlerweile ist Crystal wohl durch CIRRUS Logic aufgekauft worden. Aber auch dort ist das (der ?) IC in der Suchmaschine unbekannt.

Ich vermute, dass es sich um ein DTMF- Coder IC handelt.

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Vielen Dank !

Mathias

Reply to
Mathias Dahlke
Loading thread data ...

Ja.

Orginalhersteller war glaube ich Silicon Systems: "SSI203 5V Low Power DTMF Receiver" RCA hatte ihn auch: "CD22203"

Wenn google nicht fündig wird kann ichs bei Bedarf von einer der second-source scannen. ( Bin hier gerade dabei DTMF-Empfänger auf 68HC908 in Software zu machen und habe deshalb alte ICs aufgebaut: der 204 ist von der Erkennungssicherheit bezüglich Frequenzabweichung mittelprächtig.

8870 sehr "tolerant", M957 sehr "intolerant" ).

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

"Mathias Dahlke" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Typs

Logic

schlag mich , wenn ich irre :-)

CD22203 5V Low Power DTMF Receiver Intersil Corporation

formatting link

Gruss Peter

Reply to
Peter Schwarz

Vielen Dank Rafael, Vielen Dank Peter !

Ihr habt sicher Recht. Das IC ist das CD22203 von Intersil, oder zumindestens kompartibel dazu. Jedenfalls die Anzahl der Anschluß- Pins stimmt ;-)

Danke noch einmal für die schnelle Hilfe !

Gruß Mathias

Reply to
Mathias Dahlke

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.