Suche Datenblatt TE215

Hallo NG,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt, oder sonstigen Daten über ein
Bauteil mit der Bezeichnung TE215N10E welches das Motorola Symbol vor der
Typbezeichnung hat.
Das Gehäuse ist ein SOT-227 (miniBLOC, ISOTOP).
Meine Suche bei Google blieb leider erfolglos.

Ein Bild davon gibts hier:
http://www.tzm.de/directdownloads/bild.jpg

Bin für Hinweise aller Art dankbar.

Grüße Alex

Re: Suche Datenblatt TE215

N-MOSFET 215A 100V.

Gruß Dieter

Re: Suche Datenblatt TE215

Hast du eventl. auch noch ein Datenblatt dafür???

Gruß Alex

Re: Suche Datenblatt TE215

Hab ich. Ist deine Mailadresse gültig?

Gruß Dieter

Re: Suche Datenblatt TE215

ja

Re: Suche Datenblatt TE215

Besten Dank für deine Bemühungen

Gruß Alex

Re: Suche Datenblatt TE215

Hatte doch noch Platz auf dem Webspace:
http://home.t-online.de/home/dieter.wiedmann/MTE215N10E.pdf

Gruß Dieter

Re: Suche Datenblatt TE215

Die CCompany heisst NTE und ist unter diesem Kürzel auch im Netz der Netze
zu finden. NTE215 liefert ein Datenblatt, welcches dir siccher weiterhilft.

Gruss

Robert

Re: Suche Datenblatt TE215
Njet. NTE ist kein Hersteller. NTE ist ein Haendler, so wie Conrad.
Allerdings stempelt NTE auf alle Bauteile deren eigene Nummer drauf.
Daher gibt es auch Datenblaetter von NTE.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Suche Datenblatt TE215

Ich habe nicht von Hersteller, sondern von Company geschrieben.

Grüsse.

Robert

Site Timeline