Suche Datenblatt für Vishay-NTC 2322 626

Hallo Welt,

auf der Suche nach einem Ersatz suche ich das Datenblatt für den abgekündigten NTC 2322 626 von Philips/BCcomponents/Vishay. Das Dokument sollte "23226261.pdf" heißen. Vishay hat zwar noch einen Link darauf, aber das PDF nicht mehr.

Der NTC ist ein Miniatur-Glasperlen-Typ. Interessant wären der B-Wert (um die 3500K) und vor allem der Dissipationsfaktor.

TIA, XL

Reply to
Axel Schwenke
Loading thread data ...

Cool. Warum hat Google das für mich nicht gefunden? Ich hab nur die URL mit der 404-Seite dahinter gefunden.

THX, XL

Reply to
Axel Schwenke

Wenn wir unsere osteuropäischen Server nicht hätten... Etwas Googelei führt zu folgendem:

www.ortodoxism.ro/datasheets/vishay/23226261.pdf

HTH

Winfried Büchsenschütz

--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de
Reply to
Winfried Buechsenschuetz

Weiß auch nicht. Es wird auch nicht direkt der pdf-Link ausgegeben, sondern erstmal die Hauptseite des ortodoxism-Servers.

Winfried Büchsenschütz

Reply to
Winfried Buechsenschuetz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.