Suche Datenblatt für SDRAM Chips

Hallo! Kennt jemand von euch eine Quelle für Datenblätter folgender SDRAM Chips:

SMART TM3V8M1618U -5

0245 USA

AWIN AWIN 0808011A

9948 TW

Beides sind Chips mit 54 Pins.

Reply to
Gregor Müller
Loading thread data ...

Gregor Müller schrieb:

Und ich nochmal... Vielleicht hat jemand global eine Ahnung, wie 54pin-inge SDRAMs beschaltet sind? Ich denke, zwischen den beiden wird es keinen großen Unterschied geben. Datenblätter zu irgendwelchen SDRAMs? Vielen Dank im Vorraus!

Reply to
Gregor Müller

Ich habe mal bei google folgendes gesucht und auch was gefunden!?!? "sdram 54pin" Gleich die erste PDF hat eine Anschlussbelegung. Muss natuerlich nicht passen ;-)

Reply to
tuxfriend

Manchmal ist das einfache so nah! Ich hab mich durch diverse Datenblatt-Anbieter gegraben, aber die Google suche nach TSOP-II war auf anhieb viel ergiebiger! Danke!

Reply to
Gregor Müller

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.